Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Eure Einträge!!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Monika Krupp (Dienstag, 20. September 2022 07:36)

    Ihr seit Spitze. Das Jubiläumskonzert in Ramstein KLASSE

  • Jason (Donnerstag, 27. Mai 2021 22:49)

    Sehr gut Jungs.
    Passt und weiter so!

  • Renate Graf-Bauer und Michael Bauer (Donnerstag, 24. Dezember 2020 10:20)

    Hallo ihr Lieben, hab gerade Euer Video gesehen. Ganz großes Kompliment hat ein wenig darüber hinweg getröstet, dass dieses Jahr kein Weihnachtskonzert war. Im übrigen haben wir euere Auftritte übers Jahr auch sehr vermisst. Wir wünschen Euch und eueren Familien Frohe Feiertage, einen gute Rutsch und die Hoffnung dass wir uns nächstes Jahr wieder live sehen können. Vielen Dank für euere tolle Musik und dass ihr Euch immer etwas Neues für uns Fans einfallen lässt. Bleibt gesund! LG Renate und Michael

  • Gerhard Becker (Sonntag, 08. März 2020 13:11)

    Hallo Band, gestern Abend
    in Kaiser´s Saal Mackenbach,
    ein Musikerlebnis der besonderen Art. Das gesamte Konzert ein Hörgenuss. Die Stimmung auf der Bühne und insbesondere beim Publikum, war überwältigend.
    Danke für diesen schönen Abend.

  • Weingart Jörg (Sonntag, 22. Dezember 2019 14:13)

    Konzert am 20.12.2019 in Höchen.
    Absolut Klasse und perfekt wie immer.
    Vielen Dank dafür, wir wünschen euch schöne Weihnachten und macht bitte weiter so.

  • Rainer Rausch (Samstag, 14. Dezember 2019 14:02)

    Aus der Westpfalz in die Kurpfalz: Tolles Weihnachtskonzert von euch gestern Abend in der evangelischen Kirche von Neilosse (Neulußheim). Hat sich gelohnt, dafür aus der Vorderpfalz angereist zu sein! Wunderbar auch, dass ihr Axel Roos (Ex-FCK-Spieler) zur musikalischen Begleitung mit dabei hattet!

  • Klaus Jürgen Reinhard (Donnerstag, 05. Dezember 2019 19:47)

    Hallo,
    das war wieder ein Super Konzert in der Fritz Wunderlich Halle. Ihr seit tolle Musiker mit viel Geschick bei der Titelauswahl. Als eingefleischter Lindenberg Fan möchte ich mich besonders für eure Version von "Komm wir zieh n in den Frieden" bedankten!!

  • Detlef Maldener (Montag, 02. Dezember 2019 10:20)

    Wir waren gestern in der Kirche in Miesau.
    Es war ein wunderbares Konzert mit einer schönen Liedauswahl. Eure Band ist so toll wie jeder einzelne von Euch als Sänger/Musiker.
    Ihr habt neue Fans, freuen uns aufs nächste Konzert.
    Habt eine schöne Adventszeit.

    Heike und Detlef Maldener

  • Ulrich Schmidt (Sonntag, 01. Dezember 2019 22:40)

    Wir waren heute in Miesau, Weihnachtskonzert, tolle Lieder, es war mal wieder Super!!!!Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert.

  • Dieter Rech (Sonntag, 16. Juni 2019 06:43)

    Ein absolut grandioses Konzert auf dem Marktplatzfest in Waldmohr.
    Vielen Dank dafür

  • Christian Klos (Samstag, 01. Dezember 2018 23:21)

    Hallo, war heute in Miesau und hab euch live erlebt. Hat mir und meinen Begleitern super toll gefallen ! Wird bestimmt nicht das letzte Konzert von euch gewesen sein. LG Christian Leider konnte ich mir keine CD mitnehmen. Ist es möglich, eine noch zu ergattern ?

  • Gaby und Paul Fischbach (Dienstag, 16. Oktober 2018 23:40)

    Hallo Ihr Lieben, wir kommen gerade von Eurem tollen, tollen Konzert im Mia-Münster-Haus in St. Wendel zurück: Das war Gänsehaut pur! Besonders berührt hat uns die Sonderzugabe am Klavier, bei der fast alle Besucher ÜBER 7 BRÜCKEN MUSST DU GEHN' mitgesungen haben.
    Wir konnten soeben auch noch zwei Karten für das angekündigte Weihnachtskonzert in der Fritz-Wunderlich-Halle in Kusel ergattern. Darauf freuen wir uns auch schon sehr.
    Macht weiter so, wir wünschen Euch alles Gute und ganz viel Erfolg.
    Herzliche Grüße
    Gaby und Paul

  • Gaby und Paul Fischbach (Dienstag, 16. Oktober 2018 23:35)

    Hallo Ihr Lieben, wir kommen eben von Eurem tollen, tollen Konzert im Mia-Münster-Haus in St. Wendel zurück. Das war Gänsehaut pur! Glücklicherweise haben wir es geschafft, noch zwei Karten für Euer angekündigtes Weihnachtskonzert in der Fritz-Wunderlich-Halle in Kusel zu ergattern. Darauf freuen wir uns heute schon ganz ääärisch. Nochmals ganz herzlichen Dank für den heutigen, sehr gelungenen Abend. Besonders berührt hat uns übrigens auch die Unplugged-Zugabe am Klavier ÜBER 7 BRÜCKEN MUSST DU GEHN', bei dem (fast) alle Besucher mitgesungen haben.
    Macht weiter so, herzliche Grüße aus Bliesen
    Gaby und Paul

  • Petra (Samstag, 13. Oktober 2018 22:01)

    Für das Konzert am Dienstag in St. Wendel wünsche ich mir von Isabell Fuchs das Lied von Udo Jürgens: Was wichtig ist.

  • Manuela Deyerling (Montag, 03. September 2018 12:14)

    Toller Abend am 31.08.2018 in Meckenheim

  • Klaus (Samstag, 07. Juli 2018 21:38)

    Hab Euch gestern auf dem Homburger Musiksommer erleben dürfen. Ihr seid allesamt einsame Spitze, bei den Instrumenten und besonders auch mit euren tollen Stimmen. Wünsche Euch weiterhin viel Erfolög.

  • Harald Feick (Samstag, 12. Mai 2018 20:51)

    Was war denn das gestern? Suuuper
    Gruesse Harald

  • Harald (Sonntag, 17. Dezember 2017 14:03)

    Toller Abend in der Fritz Wunderlich Halle in Kusel, ganz grosses Kino. Freue mich auf den naechdten Abend mit euch.

  • Karl-Heinz und Theresia Becker (Samstag, 16. Dezember 2017 22:00)

    Wir waren wieder auf eurem Konzert -diesmal in Kusel- und entwickeln uns zu "Hardcore-Fans".
    Ihr seid einfach super!

  • Anja Schlösser (Sonntag, 07. Mai 2017 13:39)

    Danke für das tolle Konzert gestern in Waldmohr! Ihr seid alle erstklassige Musiker und habt mir mit Eurem perfekten Musik-Mix einen Konzertabend beschert, der unter die Haut ging! Werde bestimmt noch öfter dabei sein ;-)

  • Petra Helber (Samstag, 21. Mai 2016 23:34)

    Nach einem tollen Abend mit Euch in Meckenheim komme ich soeben nach Hause. Als Neu-Pfälzerin mit schwäbischem Migrationshintergrund habe ich das Risiko gewagt, eine Karte für eine mir völlig
    unbekannte Westpfälzer Band zu kaufen - es hat sich gelohnt!!! Ich bin mir sicher, dass ich nicht bis 2018 warten werde, sondern vorher zu einem Eurer Auftritte fahren werde. DANKE - Ihr seid
    spitze.
    Gruß Petra

  • Jörg Weingart (Sonntag, 10. April 2016 15:53)

    Hi wir waren gestern auf Euren Konzert ubd es war absolute Spitze. Wir hatten fast nur Gänsehaut. Danke für den tollen Abend. Wir kommen wieder.
    Gruß aus Käshofen

  • Rüdiger Frisch (Samstag, 09. April 2016 12:39)

    Hallo Ihr Lieben
    nach dem gestrigen Konzert bei Schleppi möchte ich Euch allen noch einmal ganz herzlich für den wunderbaren musikalischen Abend gratulieren und Dank sagen. Wir haben noch lange über Eure tollen
    Lieder gesprochen und sind total begeistert, macht noch lange so weiter und erfreut noch viele andere Menschen mit Eurer Musik!!
    Rebecca, Dir möchte ich noch das Lied mitteilen, das perfekt zu deiner Stimme passen würde:
    When we were young von Adele
    Ganz liebe Grüße und heute Abend genauso viel Erfolg !!!
    Rüdiger und Edith

  • sabine und Uwe (Sonntag, 20. Dezember 2015 21:40)

    Vielen Dank für diesen wunderschönen Abend in St. Julian. War wieder ein gelungener Abend.
    Wir wünschen euch schöne Feiertage und alles´Gute für 2016.
    Sabine und Uwe

  • Harald Feick (Sonntag, 15. November 2015 10:28)

    Samstag 14.11.2015, Best of Schleppis im Saalong in Kübelberg:
    Fantastischer Abend mit fantastischen Musikern. Man hat im Saal gemerkt wieviel Spaß die Band an diesem Abend hatte und dieser Funke ist übergesprungen. Hoffe es kommt 2016 zu eine Neuauflage
    Gruß Harald

  • Harald (Donnerstag, 12. November 2015 19:24)

    Hallo DÜV, Ramstein war (auch ohne Winterreifen) wieder ein toller Abend mit Euch. Freue mich schon auf Samstag in Schleppis.
    Gruß Harald

  • Sabine und Uwe (Montag, 09. November 2015 17:15)

    Vielen Dank für einen wieder mal unvergesslichen Abend in Ramstein. War echt ein super Konzert. Auch die neuen Lieder - eine klasse Auswahl.
    Freuen uns auf St. Julian.
    Grüße an alle
    Sabine und Uwe

Hier finden Sie uns

Matthias Kinder

Fuchsgasse 13

66885 Bedesbach

+49 151 152 78258

kindermatthias@t-online.de

Kontakt

  • + 49 15115278258
Druckversion | Sitemap
© Manuel Distler